DoUrGame!: (3) Was beinhalten genau die Partythemen und wie kann ich mit diesen meinen Anlass aufmotzen?

Die erste Kategorie bietet dir die Möglichkeit das Ambiente deines Spiels passend zu deinem Event
zu gestalten. So kannst du entscheiden, welche Hintergrundgeschichte deine Teams im Kampf um den Sieg begleitet, wobei die richtigen Personen (Geburtstagskind, Hochzeitspaar oder ein Unternehmen) entsprechend in den Fokus gesetzt werden.


Aktuell kannst du aus vier Hintergrundgeschichten wählen:


Ein Beispiel: Du planst einen gemütlichen Spieleabend mit deinen befreundeten Paaren. Du bist ein grosser "Der Pate"-Fan und möchtest gerne mal etwas anderes probieren.

Du beantwortest die zwei relevanten Fragen im DoUrGame-Fragebogen wie folgt:

(1)Welche Hintergrundgeschichte wünschst du dir für dein Spiel? → Mafia 

(2)Wer oder was steht im Mittelpunkt des Events? → Gruppe/Institut 

Du würdest dann folgende Sektion in deiner elektronischen Spielanleitung für die Gäste in einem Word-Format erhalten.

Die gelb markierte Stelle kannst du dann entsprechend deinen Wünschen anpassen. Zum Beispiel könntest du deinen Spielabend als "The Godfather-Game-Night" bezeichnen. Es versteht sich wohl von selber, dass rein dekorations- und verkleidungstechnisch sich durch das Partythema diverse Möglichkeiten eröffnen.

Steht dein gewünschtes Partythema noch nicht zur Auswahl? Kein Problem! Kontaktiere mich über info@dourown.ch  Vielleicht lässt sich da was machen.

Kaufe dir die DoUrGame-Box auf faircustomer.ch 
Miete dir die DoUrGame-Box auf sharely.chhttps://www.sharely.ch/p/VJzF0z3Z

Kommentare