DoUrGame! - (5) Aus welchen Herausforderungen kann ich auswählen?

In der zweiten Kategorie geht es darum deine interaktiven und teamfördernden Herausforderungen nach deinen Wünschen zusammenzustellen. In jedem Spiel, das heisst unabhängig davon welches Partythema du hast, wie viele Teilnehmer mitmachen, noch wie lange dein Spiel dauern soll, werden drei Herausforderungen ausgeführt, wovon du zwei von drei selber auswählen kannst.



In jedem Spiel, das du zusammenstellst, ist somit die erste Kategorie die gleiche. Trotzdem wird diese Herausforderung in jeder Spielvariation anders sein, weil du ein anderes Partythema hast und deine Teams ziemlich sicher anders zusammengesetzt sind. In der erste Herausforderung muss sich jedes deiner Teams optimal für die bevorstehenden Aufgaben vorbereiten, indem sie die vorne erwähnten Rollen einem Teammitglied zuteilt, ein passendes Hausmotto formuliert und ein Foto schiesst, das besonders kreativ ist! Foto und Hausmotto stehen dann in Konkurrenz zu denen der anderen Teams. Wer kann in der ersten Herausforderung die meisten Münzen sammeln?

Die zweite und dritte Herausforderungen

Für deine zweite und dritte Herausforderungen kannst du im DoUrGame!-Fragebogen zwei aus folgenden sechs Herausforderungen auswählen:


Steht deine gewünschte Herausforderung noch nicht zur Auswahl? Kein Problem! Kontaktiere mich über info@dourown.ch  Vielleicht lässt sich da was machen.

Kaufe dir die DoUrGame-Box auf faircustomer.ch 
Miete dir die DoUrGame-Box auf sharely.chhttps://www.sharely.ch/p/VJzF0z3Z

Kommentare